View:

Gong Bao

Eis Song 🍦🍨 | Gong Bao (Live Acoustic)

4 дн. назад

Ein Live Acoustic Song über Eis :D ▻KIKO'S VIDEO: https://youtu.be/X98Ex4dljnI ▻LETZTES VIDEO: https://youtu.be/IGNWD_-jwqI Abonnieren und Glocke ...

Wenn der BEAT DROPT | Gong Bao

2 нед. назад

Wenn der beat dropt, entstehen neue Fortnite Tänze xD nicht ._. ▻KIKO'S VIDEO: https://youtu.be/SR0LAqMF8-g ▻LETZTES VIDEO: ...

Burger Song | Gong Bao

3 нед. назад

Hab nen Burger Song geschrieben ._. euer Bao ▻KIKO'S VIDEO: https://youtu.be/LA0y59a0AWA ▻LETZTES VIDEO: https://youtu.be/K5ZVtU2V8Mo ...

Fortnite Tänze in Real Life Season 5 Edition | Gong Bao

4 нед. назад

Fortnite Tänze / Tanz-Emotes der Season 5 und 4 in Real Life! ▻KIKO'S VIDEO: https://youtu.be/Iu81mxfC9To ▻LETZTES VIDEO: ...

Wie Instagram dein Leben zerstört | Gong Bao

1 мес. назад

Wie Instagram dein Leben zerstört! ▻KIKO'S VIDEO: https://youtu.be/UgqHWRPw9Ew ▻LETZTES VIDEO: https://youtu.be/9I2lnLAXjfM Abonnieren und Glocke ...

Beste Fortnite Dance Love Story der Welt | Gong Bao & Kiko

2 мес. назад

Die beste Love Story, die ihr je mit Fortnite Tänzen gesehen habt! ▻KIKO'S VIDEO: https://youtu.be/aCQoch37P6s ▻LETZTES VIDEO: ...

Anime Fußball in Real Life | Gong Bao

2 мес. назад

Wenn Fortnite Tänze aufm Spiel stehen, wird Fußball zu Anime in Real Life! Passend zur WM! ▻LETZTES VIDEO: https://youtu.be/3xIZXKs4CxA ▻KIKO: ...

Wenn Julien Bam spricht | Gong Bao | Youtuber Meme

2 мес. назад

An Julien Bam: Es tut mir so leid xDD aber ich musste einfach.. ▻KIKO'S VIDEO: https://youtu.be/6uoateauw4U ▻LETZTES VIDEO: ...

Warum ich Fortnite Tänze in Real Life kann | Gong Bao

3 мес. назад

Warum ich wohl die Fortnite Tänze in Real Life kann? :D ▻KIKO'S VIDEO: https://youtu.be/fRAke9NiPIE ▻LETZTES VIDEO: https://youtu.be/fqclK6rn9ZI ...

400 Worte in 1 Minute RAP Challenge | Gong Bao

3 мес. назад

Hab 400 Worte in einer Minute rappen versucht xDDD und gefailed .-. ▻LETZTES VIDEO: https://youtu.be/6E3pSZ2Gfs0 Abonnieren nicht vergessen! __ Viel ...

Roomtour läuft SCHIEF | Gong Bao

3 мес. назад

Wo ich meine Fortnite Tänze geübt hab? Seht ihr in der Roomtour..die schief lief. xD ▻TAEKWONDO BRO JOHN: https://youtu.be/ljPOBGZ2Yps ▻KIKO'S ...

Fortnite Tänze in Real Life FAILS Season 4 Edition | Gong Bao

3 мес. назад

Fortnite Tänze / Tanz-Emotes der Season 4 in Real Life! ▻KIKO'S VIDEO: https://youtu.be/mJQXIuPE5u0 ▻LETZTES VIDEO: https://youtu.be/IJp_TGxfTEI ...

Zeit mitzumischen! FORTNITE SEASON 4 LIVE STREAM | Gong Bao

4 мес. назад

Für zukünftige Streams zu Fortnite Battle Royale, PUBG und LOL: https://www.twitch.tv/baonty Dort werde ich in zukunft meine Live Streams machen!

Pizza bestellen mit nem SONG | Gong Bao

4 мес. назад

Ich bestelle ne Pizza mit nem SONG ▻KIKO'S VIDEO: https://youtu.be/pYAgyE4mwG4 ▻LETZTES VIDEO: https://youtu.be/6ia8dZnUh-M Abonnieren um nichts ...

Fortnite Tänze in Real Life | Gong Bao

4 мес. назад

Fast alle Fortnite Tänze / Tanz-Emotes in Real Life! ▻KIKO'S DANCE VIDEO: https://youtu.be/hVlAs7lDBcU ▻LETZTES VIDEO: https://youtu.be/6Qq5cJ0lblw ...

Fortnite Dance Battle gegen meine Freundin! | Bao & Kiko

4 мес. назад

Meine Freundin Kiko und ich battlen uns mit Fortnite Dance Emotes! ▻ERGEBNIS: https://youtu.be/6ia8dZnUh-M ▻KIKO'S VIDEO: ...

DINGE die ich an meiner FREUNDIN HASSE!

4 мес. назад

7 Dinge, die ich an meiner Freundin Hasse!...also..nicht so ganz hassen... xD ▻KIKO'S VIDEO: https://youtu.be/DpHigW2tdAo ▻KANG'S VIDEO: ...

Meine PEINLICHSTEN Dates | Gong Bao

5 мес. назад

Ihr kauft mir meine peinlichsten Dates bestimmt nicht ab xD. ▻KIKO'S VIDEO: https://youtu.be/sZy9JqW-L34 ▻KANG'S VIDEO: https://youtu.be/S20kBK98_ZA ...

5 Arten von Pärchen | Gong Bao & Kiko

5 мес. назад

Assi Bao stellt euch jetzt seine 5 Arten von Pärchen vor :D ▻KIKO'S VIDEO: https://youtu.be/XH3wpuWhCL8 ▻KANG'S VIDEO: https://youtu.be/Ixc06IOUcSk ...

5 Dinge die mich KRANK machen! | Gong Bao

5 мес. назад

5 Dinge, die mich Krank machen! In dem Sinne, dass sie mich irre machen! ▻KIKO'S VIDEO: https://youtu.be/2eaNVycHKvg ▻KANG'S VIDEO: ...

MAMA, PAPA ich werde BERÜHMT! | Gong Bao

5 мес. назад

Mama & Papa werden stolz auf mich sein! Mein erster Werbespot Dreh in Berlin! ▻LETZTES VIDEO: https://youtu.be/HVTj87faNks Abonnieren: ...